Eine von Reuters am 9.-13. März durchgeführte Studie ergab, dass 69,6% der befragten Amerikaner nicht beabsichtigen, Apple Watch zu kaufen. 47,5% gaben an, dass dieses Gerät für sie überhaupt nicht interessant ist, die anderen 22,1% antworteten, dass sie kein besonderes Interesse an ihnen zeigen. 5,8% haben noch keine Entscheidung getroffen, 15,2% finden bei Apple Uhren etwas und nur 9,4% des abgefragten Gerätes sind von großem Interesse.
Das bedeutet natürlich nicht, dass Apple Watch zum Scheitern verurteilt ist. Im Laufe der Zeit kann die anfängliche Skepsis entwirren, wie es war, als Apple den Telefonmarkt mit dem ursprünglichen iPhone betrat und selbst als das Tablet iPad erschien - beide Produkte waren äußerst erfolgreich.
Apple wird oft für den hohen Preis von Watch und den Mangel an greifbaren Vorteilen kritisiert, die von dieser Uhr vor dem Hintergrund der Produkte anderer Unternehmen zugeteilt worden wären. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass das Kriterium für die Wahl von Watch das Ökosystem sein wird - potenzielle Käufer von Uhren sind die zahlreichen Besitzer von iPhone und iPad, die wahrscheinlich keinen Handgelenk-Begleiter aus dem Android Wear Camp wählen werden. Außerdem hat sich diese Verbrauchergruppe immer durch eine höhere Kaufkraft ausgezeichnet.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
没有评论:
发表评论