Es wurde bemerkt, dass der deutsche Hochuhrmacher A. Lange & Söhne nur "ein paar tausend" Uhren pro Jahr, in Gold oder Platin produziert und als CEO Willem Schmid uns im Jahr 2013 erzählt hat ", ist der Bestellvorgang bei der SIHH nicht immer einfach ; Einzelhändler wollen 100 Stücke, und wir können ihnen nur 1. "
In diesem Jahr gibt es keine Ausnahme und mit den Expansionsplänen der Marke für den Mittleren Osten und Indien hat der Regionaldirektor Ramzi Nael seinen Anteil aus der neuen Kollektion auf der SIHH 2016 erwartet .
Unter den 7 Neuheiten der Marke, die in diesem Jahr präsentiert wurde, ist man "das Highlight auf der diesjährigen SIHH" fortsetzt Nael: "Das Datograph Perpetual Tourbillon mit 729 Teilen, das in 1 Fall die Funktionen eines ewigen Kalender- und Schaltjahres, Chronographen-Rücklauf, Mondphase kombiniert Und Tourbillon, alles gut lesbar auf einem harmonischen Zifferblatt. Und ohne Anpassung für 122,6 Jahre. "
Nach 11 Jahren in der Region ist die Marke in den meisten Ländern präsent, mit Mono-Boutiquen in Dubai und Beirut und plant in Kuwait und Saudi-Arabien zu entwickeln.
Wer ist der Kunde von A. Lange & Söhne im Mittleren Osten und Indien? Für Nael ist es "jemand, der schon mit Uhren vertraut ist, besitzt mehrere, und ist von Lange's" etwas Besonderes "fasziniert, das wie nichts anderes ist". In der Region "fährt er fort", wächst jedes Jahr die Zahl der Sammler. Und Sammler werden jünger und jünger. Vor zehn Jahren betrug das Durchschnittsalter unserer Kunden 40 +; Heute ist es die späten 20er Jahre ".
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